TrueBadours

Leitung: Franziska Slesiona
Proben: mittwochs, 18.30-20.00 Uhr (nicht in den Schulferien) in der Regel im großen Gemeindesaal der Michaelskirche, Ganghoferstraße 26, Ottobrunn

Die TrueBadours singen seit vielen Jahren ein gemischtes Repertoire aus Gospels, Pop, Swing, afrikanischen Liedern und Stücken aus Musicals. Wir sind eine nette, offene Gruppe von ca. 25 Sängerinnen und Sängern im Alter von 40-75, wobei die Altersgruppe von 50-60 Jahren überwiegt. Perfektion können wir nicht bieten, aber dafür viel Spaß und Engagement.

Einmal im Jahr fahren wir auf ein Probenwochenende und proben dort vor allem für unser jährliches Konzert.  Außerdem treten wir einige Male im Jahr im Rahmen von Gottesdiensten oder kirchlichen Feiern auf.

SÄNGER und Sängerinnen gesucht

Für das Projekt  "Come Jesus, Prince of Peace!" bis Mitte Januar (oder länger) werden noch dringend Sänger gesucht. Wir freuen uns vor allem über Männerstimmen (Tenor und Bass).

Termine und weitere Informationen unter www.truebadours.de.

Franziska Slesiona

kicho.ottobrunn@elkb.de